delight alive...

Wie wahr!

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall herum zu erählen wie beschäftigt er ist!

31.7.13 11:30, kommentieren

My favourit

 Sooooo schön....

Hab jetzt ein neues Plätzchen entdeckt das am Morgen immer total unberührt auf mich wartet. Es ist wunderschön!! Kann auf jeden Fall im Ranking der TOP 5 der beliebtesten Plätze mithalten
Hier einfach nur zu sitzen und dem See zu lauschen ist entspannender wie die beste Massage der Welt!


1 Kommentar 10.7.13 13:22, kommentieren

Pause

Bin leider in den kommenden 3 Monaten auf Saison, werde darum leider nicht so viel bis garnicht bloggen können. Dannach geht´s  natürlich wieder weiter!

2 Kommentare 19.6.13 09:06, kommentieren

I see it like...

Ein Optimist steht nicht im Regen - Er duscht unter einer Wolke!

2 Kommentare 15.6.13 13:13, kommentieren

Wie, Was, Warum?

F*** me I`m a VIP

Eine Frage die mich schon sehr sehr lange beschäftigt ist diese: Wie kommen eigentlich Leute dazu sich VERY IMPROTANT PEOPLE zu nennen? Ich meine wie kann eine Person wichtiger sein als eine andere? Ist es nicht eigentlich Sinn der ganzen Sache, dass wir alle auf derselben Stufe stehen. Ich für meinen Teil finde, dass da im Moment etwas gehörig schief läuft. Hoffe, dass wird sich eines Tage noch mal ändern!

1 Kommentar 15.6.13 09:46, kommentieren

Zeit...

"Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin."

Mark Twain war zweifellos ein sehr sehr kluger Mann, denn mit diesem Zitat hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.  Ich denke es gibt nichts was nicht besser wird wenn man ihm etwas Zeit gibt. Die Zeit hat eine beruhigende Wirkung und man hat im Nachhinein einen viel klareren Kopf. Die Zeit ist denke ich, der beste Arzt den wir haben.

Ps: Die wohl genialste Uhr/Kette aller Zeiten 


3 Kommentare 14.6.13 19:18, kommentieren

That is it

Die Namensgebung

Darum geht´s mir:


2 Kommentare 14.6.13 13:05, kommentieren