delight alive...

Zeit...

"Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin."

Mark Twain war zweifellos ein sehr sehr kluger Mann, denn mit diesem Zitat hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.  Ich denke es gibt nichts was nicht besser wird wenn man ihm etwas Zeit gibt. Die Zeit hat eine beruhigende Wirkung und man hat im Nachhinein einen viel klareren Kopf. Die Zeit ist denke ich, der beste Arzt den wir haben.

Ps: Die wohl genialste Uhr/Kette aller Zeiten 


14.6.13 19:18

Letzte Einträge: so geht´s weiter...., Freundschaft..., Der beste weg den Kopf frei zu bekommen, Die richtige Balance....

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ara / Website (15.6.13 11:36)
die zeit heilt nicht alle wunden bei chronischen krankheiten kann die zeit die wunden sogar noch schlimmer machen und narbein bringt sie auch nicht weg... auserdem je weiter die zeit fort schreitet desto näher bringt sie uns dem tod...


J.. (15.6.13 12:58)
Okay da magst du in mancher Hinsicht recht haben, dennoch denke ich das Zeit ein Geschenk ist. Würde sie ewig anhalten, würden wir sie nicht schätzen und würden immer alles auf morgen verschieben, so aber bist du gewillt deine Träume und Wünsche jetzt umzusetzten


Ara / Website (15.6.13 18:40)
irgendwie find ich es schön wie optimistisch du denken kannst *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen