delight alive...

Wie, Was, Warum?

F*** me I`m a VIP

Eine Frage die mich schon sehr sehr lange beschäftigt ist diese: Wie kommen eigentlich Leute dazu sich VERY IMPROTANT PEOPLE zu nennen? Ich meine wie kann eine Person wichtiger sein als eine andere? Ist es nicht eigentlich Sinn der ganzen Sache, dass wir alle auf derselben Stufe stehen. Ich für meinen Teil finde, dass da im Moment etwas gehörig schief läuft. Hoffe, dass wird sich eines Tage noch mal ändern!

15.6.13 09:46

Letzte Einträge: so geht´s weiter...., Freundschaft..., Der beste weg den Kopf frei zu bekommen, Die richtige Balance....

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ara / Website (15.6.13 11:32)
Ja es ist schon seltsam .... manche werfen sich auch in eine kugel um eine wichtige perso zu schützen also gehn sie selbst davon aus dass ihr leben weniger wert ist als das was sie beruflich schützen müssen... doch ich glaube nicht dass sich das irgendwann ändert... so traurig das auch scheinen mag.... selbst minderheiten werden in anderen ländern getötet um organe für andere zu haben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen