delight alive...

Der beste weg den Kopf frei zu bekommen

Kennt ihr das, ein langer und anstrengender tag ist vorbei, doch ihr könnt noch immer nicht so richtig abschalten? Also bei mir ist das oft so...
Falls es euch genau so geht dann probiert mal folgendes:
Schritt 1: raus aus den schönen sachen und rein in etwas wo ihr euch wohl fühlt
Schritt 2: Handy aus und weg legen!
Schritt 3 : tür aufgemacht und raus ( egal bei welchem wetter)

Lasst alles daheim, probiert das handy wiklich zuhause zu lassen und auch der ipod kann auf euch in der handtasche warten. Legt den stress zusammen mit den kleidern und der Technik ab. Geht raus und lasst euch einfach tragen...
hab ich heute gemacht und dabei dieses schöne plätzchen gefunden

 

29.8.13 17:38

Letzte Einträge: so geht´s weiter...., Freundschaft..., Die richtige Balance....

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (29.8.13 17:58)
Das is ne Fototapete, oder? Du liegst im Wohnzimmer ...

Ne, Spaß beiseite Ich finds toll, dass du es gemacht hast. Aber womit hast du das Foto geschossen, wenn du doch die Technik zuhause gelassen hast?^^

Jedenfaslls ist es schon mal was wert, einafach mal dem Alltag zu entfliehen und würdest du nicht so weit weg wohnen, könnt ich mich glatt zu dir setzen ...

Noch nen schönen Tag dir


J.. (29.8.13 20:53)
Ich war schon gespannt wann diese frage kommt
hab immer meine kamera dabei, aber für mich ist es einfach wichtig jederzeit bilder machen zu können...
das ist mein persönliches laster .. Leider


Andreas / Website (30.8.13 06:22)
Perfektionsalarm! Wenn du raus gehst und sowas siehst lebst du in einer perfekten Gegend. Ich bin übrigens bis 11.9 in Urlaub, auch ganz ohne Netz una alles. Liebe Grüße!


J.. (31.8.13 12:33)
ich lebe nicht hier, bin hier nur auf saison...
aber so schöne plätze findet man überall, egal wo man sich gerade befindet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen