delight alive...

Die richtige Balance....

Die Richtige Balance zu finden ist manchmal gar nicht so leicht. Mir ging es zuletzt so, ich habe mich in Arbeit über Arbeit gestürzt und dabei mein Ziel aus den Augen verloren. Mein Ziel einfach glücklich zu sein und mein Leben in vollen Zügen zu genießen. Als ich heute bemerkt habe, dass mir die Kraft ausgeht habe ich einen Spaziergang gemacht um meine Balance wieder zu finden...

17.1.14 19:04

Letzte Einträge: so geht´s weiter...., Freundschaft..., Der beste weg den Kopf frei zu bekommen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (20.1.14 07:34)
Siehst so aus als hättest du den Froschbrunnen besucht. Wirf nächstes Mal einen Stein hinein (oder eine goldene Kugel) dann tauche ich auf. Gut dass du dich auf die Dinge besinnst die wirklich zählen...wie dieser Spaziergang. Liebe Grüße!


(19.10.15 14:48)
Man kann auch seine Balance wieder finden indem man mit einem geliebten Mensch (beste Freundin oder bester Freund) darüber spricht.

Also das ist meine Methode mich wieder auszubalancieren und mein Leben entspannt und glücklich zu durchschreiten.

Viel Glück weiterhin in deinem Leben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen